Soul Kitchen
 
Jasmin Ramadan | Soul Kitchen [./covers/21951.jpg] 

Hörspiel zum Film. Restaurantbesitzer Zinos ist und bleibt vom Pech verfolgt: Seine Freundin Nadine zieht für einen neuen Job nach Shanghai, er erleidet einen Bandscheibenvorfall und seit er einen neuen Koch eingestellt hat, bleiben seine Stammgäste aus. Doch das neue Konzept seines Restaurants spricht sich herum, und das Szenepublikum lässt im »Soul Kitchen« nicht lange auf sich warten. Trotzdem nagt der Liebeskummer an Zinos und er entschließt sich kurzerhand, seinem Bruder Illias die Geschäftsführung zu übertragen und Nadine hinterher zu reisen. Eine schlechte Idee: Illias verzockt den Laden an einen Immobilienmakler.

 
Genre: Hörspiel Film/TV-Hörspiel
Medium: 2 CD  Laufzeit: 157 Minuten
Sprache: Deutsch
Verlag: Jumbo Neue Medien  Reihe: GoyaLit
Produzent: Jumbo  2009
Erscheinungsdatum: 21.12.2009
Bestellnummer: 21951  ISBN13: 978-3-8337-2511-1
€ 9.99
Zurück
In den Einkaufswagen
Der Einkaufswagen ist leer!