Die Kinder der sechsten Dämmerung
 
Celia Rees | Die Kinder der sechsten Dämmerung [./covers/10000.jpg] 

Als Zillah aufwacht, weiß sie, dass alle im Haus tot sind. Die Kinder der sechsten Dämmerung haben ihre Wahl getroffen. Zillah glaubt, ihrem Schicksal entronnen zu sein. Doch das ist ein Irrtum. Adam hat seine Eltern nie gekannt. Als ein Obdachloser auftaucht, der behauptet, sein Vater zu sein, kommt er dem Geheimnis seiner Herkunft auf die Spur. Und erkennt seine Rolle in einem uralten Plan, der nicht nur für ihn lebensgefährlich ist, sondern die ganze Welt zu vernichten droht. Für Kinder ab 12 Jahren.

 
Sprecher: Werner Wölbern 
Genre: Lesung gekürzt
Rubrik: Kinderliteratur
Medium: 5 CD  Laufzeit: 375 Minuten
Sprache: Deutsch
Verlag: Argon
Produzent: Argon  2008
Bestellnummer: 20244  ISBN13: 978-3-86610-572-0
€ 19.95
Zurück
In den Einkaufswagen
Der Einkaufswagen ist leer!