Nicht mehr lieferbar!
Das bin doch ich
 
Thomas Glavinic | Das bin doch ich [./covers/10000.jpg] 

Thomas Glavinic schreibt über Thomas Glavinic. Was macht ein neurotischer, hypochondrischer Autor, nachdem er einen Roman fertiggestellt hat? Er fällt in ein tiefes Loch und fragt sich, warum sein neues Werk »Die Arbeit der Nacht« nicht sofort auf den Bestsellerlisten steht, während seine Kollegen Verkaufsrekorde und Preisnominierungen feiern. Dieses Hörbuch steckt voller Komik, Absurditäten und satirischer Seitenhiebe auf den Literaturbetrieb.

 
Sprecher: Thomas Maurer 
Genre: Lesung gekürzt
Medium: 4 CD  Laufzeit: 385 Minuten
Sprache: Deutsch
Verlag: Jumbo Neue Medien  Reihe: GoyaLit
Produzent: Jumbo  2008
Erscheinungsdatum: 01.03.2008
Bestellnummer: 19227  ISBN13: 978-3-8337-2137-3
€ 22.99